START INHALT IMPRESSUM LINKS KONTAKT  
 

 
 
der Verein
 
 
der Westie
 
 
Informatives
 
     
 

 

 
     
 

Bildergalerie

 

An dieser Stelle möchten wir Bilder unserer Westies in allen Lebenslagen veröffentlichen, egal ob in Pose auf Ausstellungen oder beim Spielen ... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, jeder soll sehen, was wir für unwiderstehliche Hunde haben!

 

Senden Sie Ihre Bilder einfach per E-Mail an info@whitemiracle.ch

 

Klicken Sie einfach für eine größere Ansicht auf die Bilder

 

 

 cool, eine laufende Milchbar!  Black & White  my home is my castle!
 Siesta im Grünen  so'n lila Blumenbeet steht mir!  wer nicht fragt, bleibt dumm!
 wenn Herrchen eine Chopper fährt, dann will ich auch!  hier ist allemal Platz für zwei  ein Bett im Blumenfeld
 Frauchen meint, ich sollte mal wieder zum Frisör!  Themse-Lizzy hat auch keinen schöneren Thron!  da ich Mamas Liebling bin, habe ich gut lachen!
 Wilde Ringkämpfe  nein, ich bin NÌCHT das schwarze Schaf der Familie!  ich bin hier der Wachposten - Wegezoll: 1 Runde Schmusen!
 Claudia, Naomi, Linda - alle waren bei mir in der Lehre!  nennt mich einfach 'Sweetness herself'!  schlafen und dann etwas verpassen? Das geht dar nicht!
 Strandpiraten ich bleibe hier! geht ihr doch ins Körbchen!  Sommer, Sonne, Strand & Meer - alles für den Westie!
 vom Sonnenbad soll man ja braun werden ... bin ich danach noch ein Westie oder schon ein Cairn?  das ist MEIN Strandtuch, such dir ein eigenes  ich weiß ja nicht, soll ich da wirklich rein?
an uns dreien kommt keiner vorbei!  hallo meine Name ist Lucy und ich bin mittlerweile schon 8 Jahre alt!  Man sagt doch aber immer, dass Schlammpackungen gut fürs Haar sind!
 demnächst bewerbe ich mich für die Kraulstaffel! wer spielt mit mir?  Lucy im Schnee
Barbara und ihr Großer nach dem Trimmkurs Micky von White Teddy's Keine Sorge, ich kann schwimmen! Laura
Westie auf einer Weise Westie mit Katze Westie am Teich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
2021 Schweizer Westie-Förderverein